Auslandsjahr kontakt abgebrochen was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Vielleicht fragst du ihn einfach nochmal nach einem Treffen, sodass du ihm deine Gefühle schildern kannst :-) sowas hilft immer! Und wenn man sich ausspricht, geht es einem auch gleich viel besser. Wenn er wieder kommt oder ihr skypet mal


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
15.02.2016, 19:28

er ist noch sechs Monate im ausland das geht momentan leider nicht ...

0

Versuche ihm das zu sagen wie soll er wissen wie du empfindest wenn du es ihm nicht mitteilst
...vll empfindet er ja genauso und wenn nicht dann weißt dus wenigstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
15.02.2016, 19:30

er weiß das ich ihn liebe ...wir haben uns geküsst als er noch hier War und waren auxh fast zusammen aber haben uns wegen seinem auslandsjahr dagegen entschieden. ..

0
Kommentar von 11vika11
15.02.2016, 19:31

wenn ihr keinen kontakt habt wie soll er wissen das es immernoch so ist

0
Kommentar von Paulina2509
15.02.2016, 19:35

Ich hab ihm gesagt das er mir sehr wichtig ist und ich genau deswegen den Kontakt abbreche weil er sich nicht mejr meldet und mir immer fremder wurde ...und ich weis nicht ob es so gut wäre nach 4 Wochen Funkstille ihm das zu sagen

0
Kommentar von 11vika11
15.02.2016, 19:37

weißt du wie er sich fühlt?

0

Was möchtest Du wissen?