Auslandsjahr: Kennt ihr etwas wo man zu zweit machen könnte? (FSJ,BFD,Aupair,..?)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne welche, die Aupair zu Zweit gemacht haben - würde mich einfach mal auf Online-Foren umgucken, da könnt ihr direkt mit den Familien sprechen und oft sind die viel flexibler als Agenturen. Gute Seiten wären da aupair world oder aupair village (http://www.aupair-village.com/). Probiert's einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrzeugüberführer: Was ist zu tun?

Meist sind es Mietwagenwagenfirmen, die nach Fahrzeugüberführern suchen. Hier muss dafür gesorgt werden, dass ein Fahrzeug wieder zurück zur Firma oder zum Einsatzort, sprich Kunden gebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon gelesen, dass ein Mädchen hat als Au Pair gearbeitet und ihr Freund als Gärtner bei einer Familie in England - es war ein Bauernhof oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?