Auslandsjahr: Irland oder Schottland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Länder kann ich empfehlen: Malta und Portugal. Beide mediterran, beide politisch stabil. Auch in Malta gibt es größere Städte (La Valletta, Sliema, Victoria etc). Beide Länder verfügen über viel Natur, beide Länder sind sehr leutselig und gesellig. Malta habe ich während eines Urlaubs lieben gelernt, Portugal kenne ich seit meiner Kindheit (habe Verwandtschaft da). In beiden Ländern nimmt man sich Zeit und der Mensch steht- in der Regel- im Vordergrund. Familie, Freunde, Nachbarn, dass ist es, was zählt. Ich beneide euch, dass ihr das macht. Viel Glück euch beiden, Welcome to Malta, Bem vindo em Portugal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichaelGr2015 01.02.2016, 20:18

Danke für die schnelle Antwort! Sind beides bestimmt sehr schöne Länder.

Weißt du wie lange man mit dem Auto nach Malta fährt und ob es eine Fähre gibt? Auch wichtig ist es für uns, dort eine Arbeit zu finden und zu wohnen. Gibt es dort leistbare Wohnungen?

0

Australien! workawaypunktinfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?