Auslandsjahr in USA, ohio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi panjuie,

Wenn du eine Sprachschule besuchen möchtest und eine Anlaufstelle vor Ort hast, suchst du dir deine Schule selbst aus. Da brauchst du keine Organisation.

Schau in der Nähe deines Bekennten nach einer Schule unter dem Suchbegriff: English as a Second Language.

Vergleiche die Angebote und wähle aus. Die Schulen helfen dir alle beim erforderlichen Visum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panjuie
23.01.2016, 16:31

@stufix2000 kennst du dich mit dem Thema gut aus?

0
Kommentar von stufix2000
23.01.2016, 17:41

Was willst du denn wissen?

0
Kommentar von panjuie
23.01.2016, 18:47

@stufix2000 vielleicht könntest du mir helfen eine Seite zu finden, die auch das richtige sind, weil es gibt extrem viele seiten

0
Kommentar von stufix2000
23.01.2016, 19:33

In welche Stadt in Ohio willst du denn genau? Wo wohnt dein Bekannter?

Du kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn das nicht alles in die Kommentare soll

0

Was möchtest du denn in diesem Auslandsjahr machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panjuie
23.01.2016, 10:44

also ich wäre dann 19 und das ist wohl zu alt für eine highschool, wie das bei den Privaten ist weiß ich nicht, ansonsten ein Sprachkurs wäre gut...

0

Was möchtest Du wissen?