Auslandsjahr in Maryland?

3 Antworten

warum solltest du unbedingt in eine dieser regionen wollen? wenns dir darum geht ist ein auslandsjahr vielleicht nicht das richtige und du solltest eher mal innen urlaub dahin fahren

Hier hast du eine Übersicht der Organisationen und der Angabe ob sie Regionenwahl haben oder nicht.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

Mein Rat, das Geld für die Regionenwahl sparen und die Wünsche im Brief an die "zukünftigen" Gasteltern äußern und hoffen dass es klappt.

Dann lässt Du Massachusetts aber ganz schnell bleiben, was der teuerste Staat in den USA ist (New York City ist kein Staat, Pennsylvania hat neben dem financial district von Philadelphia ziemlich assige Gebiete).

Exchange Year Organisationen?

Hallo,
Ich möchte gerne ein Auslandsjahr (in den USA) machen.Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Organisation die beste wäre.Ich habe schon mit meinen Eltern darüber geredet.Wir sind uns einig dass uns der Preis relativ egal ist solange die Leistungen stimmen.Hat jemand Erfahrungen (gut/schlecht) mit irgendwelchen Organisationen?

...zur Frage

Gute Organisation für ein Auslandsjahr USA 16/17 - habt Ihr Erfahrungen und Tipps?

Ich möchte gerne 16/17 ein Auslandsjahr in den USA machen aber ich kann mich nicht richtig für eine Organisation entscheiden. Im Auge hätte ich schon mal ehighschool, ec.se, ICXchange, Treff, kulturlife und iE. Hat einer von euch gute Erfahrungen mit einer dieser Orgas , oder kennt ihr noch andere empfehlenswerte Organisationen ?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Auslandsjahr! Organisation, Kritik, Erfahrung?

Ich möchte bald ein Auslandsjahr machen und habe mich noch nicht für eine Organisation entschieden. Ich habe schon viele Prospekte bestellt und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen aber vlt. könnt ihr mir ja auch mal Kritik über die Organisationen nennen.

;) Danke!

...zur Frage

Schüler-Auslandsjahr/Sprachreise Organisation WO?

Ich will mal ein Auslandsjahr mache , jedoch fehlen mir Organisationen und finde einfach keine richtige. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ayusa oder Global Youth Group?

Hey:) Ich werde nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA machen, jedoch muss ich mich vorher noch entscheiden mit welcher Organisation ich gehen werde. Also wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahungen mit den beiden Organisationen hat? (Ayusa und Global Youth Group) Wie wichtig findet ihr es den Staat auswählen zu dürfen?Ich würde nämlich gerne nach Kalifornien oder Florida gehen. Dankeschön!

...zur Frage

Auslandsjahr privat organisieren oder nicht?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich möchte nämlich ein Auslandsjahr machen in Mexiko, dort kenne ich auch jemanden der mich aufnehmen würde. Oder soll ich eine Organisation wählen und nicht privat organisieren? Weil ich habe gesehen, dass die Kosten von den Organisationen sehr hoch sind, ist es billiger privat zu organisieren? Und ich würde auch am liebsten dort auf eine Privatschule gehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?