Auslandsjahr in Lebenslauf für Bewerbung einbringen?

3 Antworten

ein lebenslauf muss einfach, gut gegliedert, übersichtlich sein. wenn der arbeitgeber mühe beim lesen hat, wird er sehr schnell aussortiert.

verfasse ein paar unterschiedliche und zeige sie deinen eltern, freunden ect.

gut, danke, das hilft mir allerdings noch nicht wirklich bei meiner frage. :)

0

???

0

Den Auslandsaufenthalt in der 11ten solltest du in der Schullaufbahn eingliedern, dir arbeit unter Berufe. Sehe das Problem nicht, ist ja nichts besonderes 

na ja, ich hatte ja scheinbar ein problem, wenn ich frage. hab's jetzt auch so gelöst. aber danke, für die mehr oder weniger freundliche, aber hilfreiche Antwort.

0
@SiggiesFee

Weniger freundlich?! Scheinst ja sehr stolz auf diese zwei Punkte zu sein und ein wenig geknickt das es dem Rest egal ist. Falls du es noch nicht weist: in dieser globalisierten welt sind Auslandserfahrungen und arbeitserfahrung eigentlich selbstverständlich wenn du einen guten Job haben willst! 

0

Das gehört zu Weiterbildung !

Ich möchte für H&M einem Lebenslauf und einen Bewerbung schreiben. Wer kann mir helfen?

Hallo Leute, ich möchte für H&M einem Lebenslauf und einen Bewerbung schreiben.

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie Behindertengrad in Bewerbung einbringen?

Hallo zusammen!

In den letzten zwei Jahren hat es sich ergeben, dass ich einen geringen Behindertengrad bekommen habe, der wiedergibt, dass ich körperlich leicht eingeschränkt bin.

Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich diese Prozente am besten in die Bewerbung und/oder den Lebenslauf einbaue und wie genau ich das mache. Wie verhalte ich mich dann bei einem Bewerbungsgespräch, weil jemand zu mir meinte ich müsste es dort mit einbringen?! Wie genau bringe ich das gut ins Bewerbungsgespräch ein?

Sollte das überhaupt in der Bewerbung stehen oder nur im Lebenslauf?

Für guten Rat bin ich sehr dankbar.

LG

LadybirdCoco

...zur Frage

Bewerbung schreiben wie kann ich dies miteinbringen?

Wie kann ich in die Bewerbung (Praktikum als Erzieherin) miteinbringen das ich Blockflöte spiele. Eventuell in diesen Satz: Die Bildung und gezielte Förderung der Kinder, dass planen und die Organisation verschiedene Bildungsangebote und Projekte bereiten mir viel Spaß. In denen ich auch meine Kreativität mit einbringen kann

...zur Frage

Muster eines Lebenslaufs für einen Nebenjob bei Mc Donalds

Also wie man vielleicht schon im Titel lesen kann bräuchte ich Hilfe bei meinem Lebenslauf. Da es schon was länger her ist, dass ich eine Bewerbung schreiben musste, kann ich mich nur grob an die Form erinnern. Natürlich habe ich schon gegoogelt nur finde ich nur Lebensläufe, die Dinge angeben wie die Namen der Eltern oder Berufserfahrung. Leider habe ich bisher keine Berufserfahrung, da ich noch zur Schule gehe und ich finde die Daten meiner Eltern für uninteressant, da es meiner Meinung nach unwichtig ist wie sie heißen oder welchen Beruf sie ausüben. Also wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte, der für Schüler passend ist, da es sich ja um eine Teilzeitstelle neben der Schule handelt.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Lebenslauf und Bewerbung, kein Abschluss?

Hi,

ich habe gerade mit einem Betrieb telefoniert und nach einem Ausbildungsplatz gefragt. Daraufhin wurde mir angeboten, meinen Lebenlauf und eine Bewerbung vorbeizubringen. Jedoch habe ich keinen Abschluss und ich weiß nicht, wie ich das nun in den Lebenslauf einbringen soll und in die Bewerbung. Kann ich schreiben :

Erreichter Abschluss: Ohne

? Und wie soll ich das in der Bewerbung schreiben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bewerbung, Lebenslauf Nebentätigkeiten?

Hey Leute, eine Frage:

ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und würde in meinem Lebenslauf gern hineinbringen, was ich für Nebentätigkeiten ausgeübt habe. Ich habe zum Beispiel ein Schulpraktikum in einer Tierarztpraxis gemacht, habe mein Taschengeld damit verdient, dass ich bei älteren Leuten geputzt habe und habe auch im Familienbetrieb geholfen. Meine Eltern hatten ein Kindergeschäft, indem ich hinundwieder nach der Schule arbeiten oder aushelfen musste. Dabei habe ich Kunden bedient und abkassiert oder einfach nur beraten.

Habt ihr eine Idee, wie ich das sachlich in meinen Lebenslauf schreiben kann?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?