Auslandsjahr in Kanada mit iST oder Carl Duisberg Centren oder ganz andere Organisation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann die Organisation Breidenbach Education empfehlen. Diese Organisation bietet ausschließlich Kanada an und sie ist sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus usw.

Ich gehe ab Februar mit dieser Organisation für 5 Monate nach Kanada, (auch nach Ontario) und bin bisher sehr zufrieden.

Kommentar von lousophie
02.12.2016, 19:17

Hey, vielen Dank für deine Antwort, ich habe gleich mal eine Broschüre angefordert, nachdem ich mir auch die Website angeschaut habe.

Gerade habe ich auch gesehen, dass diese Organisation in mehren High School Büchern erwähnt wurde, kann also wirklich nicht schlecht sein.

Vielen Dank nochmal und viel Spaß bei deinem Auslandsjahr!!

Lou Xx

0

Travelworks kann ich nur empfehlen:)

Was möchtest Du wissen?