Auslandsjahr in Holland mit Musik verbinden. Aber wie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit musik geld verdienen ist überall schwer...

Vorallem das man nur davon leben kann...

Also ich verdiene meim Geld mit gigs. mache Musikproduktiom und biete gin und wieder Unterricht an.

Wenn du im vorfeld sowas aufbauen kannst und nebenbei jobbst, könntesr du davon leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38501
16.11.2016, 13:10

Okay das stelle ich mir erst gar nicht vor. Mache wie gesagt gerade Abitur. Mit Musik verdienen ist noch nicht so. Würde halt gerne bisschen Abstand von allem und deswegen nach Holland. Nur müsste ich eine gescheite Lösung finden wie ich da überlebe :D und trotzdem Musik machen kann bzw üben. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?