Auslandsjahr in England.

4 Antworten

Also wegen dem Klasse wiederholen... Ich habe da die Info, dass du in den Hauptfächern (Dazu gehört-wenn du es hast- Latein nicht dazu) keine vier hast und in den Nebenfächern höchstens eine vier und sonst im 2-er bis 3-er bereich liegst (1 ist natürlich auch nicht verboten:D) musst du die Klasse nicht wiederholen und wirst in die 11 vorversäatzt. Ich weiß nicht wie es bei deiner Schule aussieht aber wende dich am besten mal an deinen Englischlehrer :) Hoffe ich konnte helfen!♥

http://www.offaehrte.de/high-school/england.html

hier guck mal das angebot finde ich sehr interessant, da ich mich auch mit dem gedanken beschäftigt habe ein auslandjahr zu machen! aber ob du die klasse wiederholen musst weis ich leider nicht! aber ich bin mit der organisation schon 2 mal in den sommerferien weggefahren und ich kann es echt nur weiter empfelen! die sind dort echt sehr freundlich und der aufenthalt in gastfamilien ist auch sehr toll! :DD

Hey, vielleicht hilft Dir (wie mir) beim Stöbern zu Deiner Frage http://www.schueleraustausch-organisationen.de/vergleichs-tool Das ist ein toller Vergleichsrechner, wo Du alle Deine wichtigen Kriterien (Sprache, Land, Kosten, Dauer) per Häkchen/Schieberegler auswählen kannst und filtert dann die Angebote und Programme von den Organisationen nach Deinen Kriterien. Am Ende zeigt er Dir die Orga an, die für Dich am besten passt, so wie Du es eingegeben hattest. Probier doch da mal ein paar verschiedene Möglichkeiten. Außerdem gibts da auch coole Infos zu den einzelnen Ländern. Viel Spaaaaaß! :-))))

Muss man die 9 klasse wiederholen bei einem uslandsjahr in England oder kichts?

Muss man wenn man in der 9 klasse dir die Klasse wiederholen oder nic? Ich wollte nächstes Jahr also in der 9 klasse evtl. einen Austausch machen. Ich wollte nach England für ein Jahr oder halbes Jahr um mein Englisch zu verbessern und auch weil ich etwas erleben möchte. Meine Frage ist muss ich wenn ich zurückkomme dann die 9. klasse wiederholen oder lerne ich es in England alles oder bekomme ich Betreuung... Ich möchte auf ein Internat gehen. Die Fächer habe ich zurzeit: deutsch, Mathe, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte, Erdkunde, Musik, Kunst, Sport, Chemie, Physik, biologie, Gemeinschaftskunde. Weiß jemand auch Vllt. Welche Fächer es dort gibt und ob es sich lohnt einen Austauschs zu machen aus eigener Erfahrung? Und welIch würde mich über Antworten freuen da ich mich gerade sehr damit beschäftige

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA, England oder Australien?

hallo:) also... ich komme aus Italien und besuche jetzt die 10. klasse. Ich würde gerne in der 11. oder 12. klasse ein Auslandsjahr entweder in den USA, Australien oder England machen. Also ich würde dort zur Schule gehen und in einer Gastfamilie wohnen. Hat jemand Erfahrung mit einem Auslandsjahr in einen von den Ländern? Weiß jemand wie viel so ein Jahr in diesen Ländern ca kostet? danke im voraus, jana:)

...zur Frage

auslandsjahr england privat organisieren?

Hallo, ich hab vor nächstes Jahr ein Auslandsjahr in England zu machen. ich habe auch mit einem Jungen aus der zwölften Klasse geredet und ihn gefragt wie er sein Auslandsjahr gemacht hat, also mit welcher Organisation und wie teuer es war. Und er hat mir erzählt das er anfangs mit EF fliegen wollte aber sie dann die Fahrt abgesagt haben da sich zu wenig Leute angemeldet haben. dann hat er mir gesagt das er das komplette Auslandsjahr privat organisiert hat also sich bei einer Schule gemeldet hat und einer Gastfamilie und er meinte zu mir dass das billiger ist als mit einer Organisation. und da wir auch nicht so viel Geld haben, fand ich es eigentlich ganz gut. Meine Frage ist jetzt bloß, wie ich das ganze organisieren soll also bei welcher schule ich mich melden soll und wie das mit den Gastfamilien funktioniert. Er hat nämlich zu mir gesagt, dass er schon eine Schule wusste zu der er wollte, und daraufhin eine Gastfamilie bekommen hat. Wenn ich jetzt auch schon eine Schule wüsste zu der ich möchte, wie würde das mit der Gastfamilie dann funktionieren?

und vorallem wie viel würde das ganze dann insgesamt kosten? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?