Auslandsjahr in England.

4 Antworten

Hey, vielleicht hilft Dir (wie mir) beim Stöbern zu Deiner Frage http://www.schueleraustausch-organisationen.de/vergleichs-tool Das ist ein toller Vergleichsrechner, wo Du alle Deine wichtigen Kriterien (Sprache, Land, Kosten, Dauer) per Häkchen/Schieberegler auswählen kannst und filtert dann die Angebote und Programme von den Organisationen nach Deinen Kriterien. Am Ende zeigt er Dir die Orga an, die für Dich am besten passt, so wie Du es eingegeben hattest. Probier doch da mal ein paar verschiedene Möglichkeiten. Außerdem gibts da auch coole Infos zu den einzelnen Ländern. Viel Spaaaaaß! :-))))

Also wegen dem Klasse wiederholen... Ich habe da die Info, dass du in den Hauptfächern (Dazu gehört-wenn du es hast- Latein nicht dazu) keine vier hast und in den Nebenfächern höchstens eine vier und sonst im 2-er bis 3-er bereich liegst (1 ist natürlich auch nicht verboten:D) musst du die Klasse nicht wiederholen und wirst in die 11 vorversäatzt. Ich weiß nicht wie es bei deiner Schule aussieht aber wende dich am besten mal an deinen Englischlehrer :) Hoffe ich konnte helfen!♥

http://www.offaehrte.de/high-school/england.html

hier guck mal das angebot finde ich sehr interessant, da ich mich auch mit dem gedanken beschäftigt habe ein auslandjahr zu machen! aber ob du die klasse wiederholen musst weis ich leider nicht! aber ich bin mit der organisation schon 2 mal in den sommerferien weggefahren und ich kann es echt nur weiter empfelen! die sind dort echt sehr freundlich und der aufenthalt in gastfamilien ist auch sehr toll! :DD

Ich möchte das auch machen. Ich würde dir Travelworks empfehlen (www.travelworks.de) .

Die Preise liegen so bei 8900€ - 12000€ , aber es gibt bestimmt noch billigere Anbieter.

Die Klasse muss ich leider wiederholen,aber ich weiß ja nicht wie das deine Schule sieht.

Liebe Grüße.

Was möchtest Du wissen?