Auslandsjahr in Amerika (USA)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Wie wäre es mit work and travel?

Da reist du mit dem Rucksack rum zb durch Australien und arbeitest, kriegst dafür aber kost und logie gratis.

Will ich unbedingt machen!

Ich war bereits im Ausland (10te Klasse), hatte aber das Glück dass mein Onkel Freunde in England hat bei denen ich gewohnt habe, da wir das Geld auch nicht haben.

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Lust auf Aupair?

Meine Tochter hat das gemacht, auch in den USA, über diese Organisation, es gibt aber auch noch andere, ähnliche Anbieter.

https://www.euraupair.com/aupairs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bulls44
23.01.2016, 16:51

also ich mit meiner Tochter nicht in die USA schicken als Au-pair Mädchen. wäre mir viel zu gefährlich. so ganz den Willen der Gasteltern ausgesetzt.

0
Kommentar von DanIsMyName
23.01.2016, 16:52

Ich finde diese Idee echt Klasse. Vielen Dank das hat mir echt geholfen :)

1

Was möchtest Du wissen?