Auslandsjahr Australien 5 oder 10 Monate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das musst du mit deiner schule klären. meine schule schreibt einen gewissen notendurchschnitt vor, damit man das jahr überspringen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Monate :) Ich finde, dann kann man sich richtig einleben und erlebt auch die meisten großen Feste mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tischdecke000
03.01.2016, 20:41

Und wie ist es mit der Schule?

0
Kommentar von Hannibu
03.01.2016, 21:09

Ich habe damals ein Jahr übersprungen und dann quasi ein Jahr frei gehabt, so musste ich nicht wiederholen. Vielleicht kannst du aber auch deine australischen Noten anrechnen lassen, wenn du bestimmte Fächer belegst. Das hängt von der Schule dort ab

0

Was möchtest Du wissen?