Auslandsjahr auf Island

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey also da ich im moment auch einiges mit auslandskram am hut hängen hab weis ich einiges von verscheidenen organisationene hier ist z.B. der erste Link für ein Freiwilligendiesnt in Island

http://www.rausvonzuhaus.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=3977

der 2. Link von der organisation AUS

http://www.icja.de/content/LaenderandProjekte/Island/

0
@alexyy00
  1. Link

http://europa.eu/youth/volunteering-exchanges/indexisde.html?CFID=37561138&CFTOKEN=8de20fd180751b6e-A3DB0329-ACAF-44C9-D4E3E6F17B452804&jsessionid=470722aa41474262272bTR

okey also das sind jetzt mal von der 3 Bekanntesten organisationen die Seiten auf denen du die Informationene zu Island findest. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast kannst du dich melden habe zwar nichts direkt die ahnung von freiwilligen diesnt aber ich beschäftige mich viel mit au pair und auslandjahr und deshalb kommt man auch mal auf solche seiten ;)

Liebe grüße Alexandra aus costa rica (:

Ps. tut mir leid kann immer nur einen link einfügen sonst wird es als spam gemeldet... -.-

0
@murrily

kein problem :D & danke für die hilfreichste antwort fühle mich geehrt :)

0

guten morgen,

schaue die mal die seite an www.weltwaerts.de . da sind orgas aufgelistet , welche man kotaktieren kann. mfg

Was möchtest Du wissen?