Auslandsjahr auf einer Ranch-wo informieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich mal bei wwoofing umschauen. Das ist Freiwilligenarbeit auf Farmen. Das gibt es überall auf der Welt. Du lebst als ein Teil der Familie, arbeitest mit denen, isst mit denen, usw.

Es gibt immer Beschreibungen was genau man auch jeder Farm machen kann und wenn du ein bisschen suchst, dann wirst du bestimmt was mit Pferden finden. Ich kenne jemand der hat genau das in Namibia gemacht. Auch mit Pferden und es war eine super Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, ich hab es mir mal angeschaut nur dort sind die meisten Programme glaub ich höchstens drei Monate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf reiten-weltweit.de da sind auch Stellenanzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?