Auslandsjahr abnehmen

5 Antworten

Kann man nicht pauschalisieren, jeder Stoffwechsel arbeitet anders, kommt zudem auch auf das Körpergewicht, Geschlecht, körperliche Aktivitäten... an, wieviel man abnimmt. So Pi mal Daumen kann man sagen, mit gesunder/kalorienreduzierter Kost und Sport sind ca. 500 g - 1 kg pro Woche realistisch..... zu schnell sollte man natürlich nicht abnehmen, da sonst wieder der Jojo-Effekt droht.....

um 1 kg Fett abzubauen, musst du ca. 6000 - 7000 kcal einsparen. damit kannst du dir ausrechnen wie lange du brauchst. Du musst deinen grundumsatz ermitteln, der abhängig ist, von deinem Gewicht, Alter etc. trägst evtl vielleicht ein Aktivitätentracker um deine Bewegungskalorien zu ermitteln. realistisch ist in einer Woche ca o,5 - 1 kg abzunehmen. wirst alsi mindestens 3 monate brauchen.

Diäten sind ohnehin Blödsinn. Wer sich gesund ernährt und ausreichend Sport treibt, der wird auch sein Optimalgewicht mit der Zeit erreichen.

Gesund Abnehmen, das bedeutet ein kcal-Defizit von max. 250-750 kcal zu sich zu nehmen, dadurch lassen sich in der Woche ca. 3500kcal einsparen - das entspricht 0,5 kg Körperfett.

Für 10 kg Körperfett brauchst du ergo ca. 20 Wochen = 4 Monate.

Natürlich muss nicht alles zugenommene auch KF sein, aber du wirst selbst merken, wann du deinem Ziel am nähesten bist.

abnehmen mit täglichem workout?

hi :)

ich mach seit einigen wochen diät und jogge öfter mal... nur dass mit dem joggen geht auf dauer nicht (zeit) und diät bringt ja auch nix (hab ich vor 2 tagen erfahren müssen^^). darum sieht mein neuer plan wie folgt aus: gesünder essen (also keine schokolade, fast food, zu viele kohlenhydrate) und ein tägliches workout (beine, bauch, po) und zwei mal in der woche 30 min joggen. nun meine frage: kann ich so abnehmen? merkt man nach einem monat schon ein resultat?

Danke :))

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich abnehmen will?

Hallo, ich habe eigendlich normalgewicht und ich möchte ein wenig abnehmen und wie soll ich das meinen eltern sagen, weil eigendlich rede ich mit meinen Eltern nicht über sowas? Und wie soll ich ihnen sagen dass ich Joggen gehen will?

...zur Frage

Abnehmen mit 1500 kcal pro Tag?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen beschlossen abzunehmen. Derzeit wiege 77kg bei einer Größe von 165cm. Daher wollte ich fragen, ob ich mit 1500 kcal, die ich jeden Tag zu mir nehme, auch wirklich abnehmen kann und wenn, was sollte ich dann hauptsächlich essen? Sport nebenbei machen ist natürlich auch wichtig aber welchen Sport kann man machen, wenn man nicht gerne Joggen geht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen?

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen, was man normal kaufen bzw. mitnehmen kann wie zb. Salat ?

...zur Frage

Wie schlimm ist ein cheatday?

Hey ich versuch mich in letzter zeit kalorienarm zu ernähren und mach jeden tag mein workout oder geh draussen joggen...heute haben wir aber leiiider ein fest und es gibt haufen mega leckeres essen...ich will damit aber nicht meine bisherigen erfolge versauen deswegen wär das dann n krasser rückschritt? Ich ess normalerweise sehr kalorienarm und gesund und es läuft grad super..allerdings ist das essen so lecker...

(habe normalgewicht,aber will fitter werden und ne bessere figur kriegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?