Auslandsjahr- was für ein Geschenk?
also ein guter freund,den ich noch nicht lange kenne geht für ein jahr ins ausland. wir wollen uns am wochenende zum ersten mal mal treffen (date). das ist ein tag nach seinem geburtstag und kurz bevor er ein jahr weg geht. wenn er nicht weggehen würde,wären wir ziemlich sicher zusammen gekommen, weil wir uns SUPER verstehen und er mich auch sehr zu mögen scheint so wie ich ihn. aber das wird wohl nun leider nichts,also das will ich nicht,wenn er jetzt weg geht.. ich will ihm irgendwas zum abschied schenken, was kleines aber persönliches, dass er mich in dem jahr in erinnerung behält. also er ist auch so der liebe typ und nicht so der macho :) habt ihr ideen? danke im vorraus :)
3 Antworten
Schenk ihm etwas womit er dich nicht vergisst . Ein andenken von dir Sozusagen wie einen Talisman oder so ähnlich . Und fals du ihm noch nich deine Telefonnummer gegeben hast gib sie ihm damit ihr euch auch unterhalten könnt und der Konntakt nicht abbricht . Das kann nähmlich leicht passieren wenn ihr euch ein ganzes Jahr lang nicht seht .
Habt ihr ein foto gemeinsam? Dann schenk ihm das Bild in einem Rahmen und verziehre es schön und sag ihm dass er das mitnehmen soll und wenn er Heimweh hat dass er sich das Foto anschauen kann und an die schöne und lustige zeit denken kann bzw damit er weiß dass er auch in seinem richtigem zuhause freunde und menschen hat die ihm gerne haben
Oder ein netter schlüsselanhänger mit Gravur 'freunde für immer', 'in lieber erinnerung' z.B.
leider haben wir noch kein foto zusammen,weil wir uns ja erst 1 mal gesehn haben :(
Ein Adressbüchlein wo du deine Adresse usw schon mal verewigst. ;-)