Auslandsjahr- was für ein Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihm etwas womit er dich nicht vergisst . Ein andenken von dir Sozusagen wie einen Talisman oder so ähnlich . Und fals du ihm noch nich deine Telefonnummer gegeben hast gib sie ihm damit ihr euch auch unterhalten könnt und der Konntakt nicht abbricht . Das kann nähmlich leicht passieren wenn ihr euch ein ganzes Jahr lang nicht seht .

Habt ihr ein foto gemeinsam? Dann schenk ihm das Bild in einem Rahmen und verziehre es schön und sag ihm dass er das mitnehmen soll und wenn er Heimweh hat dass er sich das Foto anschauen kann und an die schöne und lustige zeit denken kann bzw damit er weiß dass er auch in seinem richtigem zuhause freunde und menschen hat die ihm gerne haben

Oder ein netter schlüsselanhänger mit Gravur 'freunde für immer', 'in lieber erinnerung' z.B.

leider haben wir noch kein foto zusammen,weil wir uns ja erst 1 mal gesehn haben :(

0

Ein Adressbüchlein wo du deine Adresse usw schon mal verewigst. ;-)

Was möchtest Du wissen?