Auslandsjahr - Südafrika?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich finde es ganz toll, dass du gerne nach Afrika helfen willst! :)
Ich war im Sommer in Uganda.
Falls du Interesse hättest nach Uganda zu gehen, kannst du mir ja einfach mal eine private Nachricht schreiben. Es war einfach mega. 
Ich habe dort in einem Rehabilitationszentrum für Straßenkinder gearbeitet.
Die Organisation bei der ich war, ist jedoch eine sehr kleine.
Also, falls du Interesse und Lust auf Uganda hast, sag mir bescheid. Du kannst da auf jeden Fall einiges verändern.

Ganz liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ... finde ich toll, gut und notwendig :-)

Wende Dich mal an "Volkan" von TSN ( www.tangeni-shilongo-namibia.de ).

Volkan war selber ein Jahr in Namibia und hat danach seine eigene Stiftung (bzw. Verein) gegründet (welche ich hin und wieder finanziell unterstütze, weil ich weiß, dass mein Geld ankommt und ich weiß was damit passiert).

Er ist super nett und kann Dir sicherlich weiterhelfen und beraten :-) Sende ihm eine E-Mail oder schreibe ihn bei Facebook an.

Alles Gute und Danke im Voraus.

Pete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?