Auslandsjahr - Jungs - help

3 Antworten

Da deine Gasteltern deine erziehungsberechtigten Personen sind und für Vorfälle (Schwangerschaft etc.) auch haften, haben Sie das Recht durch präventives Verhalten dies zu verhindern. Da gibt's nicht mehr viel zu zusagen.

hey Kenne ich das Problem meine wollte auch nicht das wir Dates haben wichtig ist du solltest nich diskutieren mit ihr und ganz ehrlich sag ihnen doch einfach das es nur ein guter freund ist und du nicht mehr von ihm willst, müssen sie ja nicht wissen das da was läuft :)

Hör lieber auf die Gasteltern, die sind für dich verantwortlich und wenn die das nicht möchten, dann kann das Gesetzt in USA eine Inhaftierung vorsehen zur Vorbeugung.

Würde dir um das vorzubeugen empfhelen mit den Gasteltern darüber zu reden, unsre Gesetzt sind hier sehr streng, je nach Staat

Was kann man einen Jungen zum 17. Geburtstag schenken?

Hallöchen, ich möchte einem Jungen, den ich sehr mag etwas zum Geburtstag schenken, nur kenn ich ihn halt erst seit 3 Wochen & er hat am Dienstag Geburtstag.

Ich hab kein Plan was ich ihn schenken kann, oder ob das nicht bissi strange wäre?

Ich weiß nur das er Bier mag😂 haha I need help

...zur Frage

Jungs?Wie kann man einem jungen zeigen das man ihn mag?

Den man von der Schule kennt

...zur Frage

Auslandsjahr wo am besten?

Ja also ich will ein Auslandsjahr in der Usa machen.Weiss halt noch nicht wo genau, will mich aber zwischen Kalifornien und New York entscheiden(bundesländer). Wo ist es ''angenehmer/besser'' ? Und wo versteht man das Englisch besser, also den ''Akzent''? In Deutschland ist der Akzent auch unterschiedlich und auch demzufolge je nach dem schwer/besser zu verstehen.Und wo ist die Luftfeuchtigkeit ''höher'' bzw wo ist die Luft schwüler?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Wir stehen beide auf den selben jungen?

Ich brauche bitte wirklich echte hilfreiche Antworten. Und zwar kenne ich einen Typen von meiner Freundin weil meine Freundin auf ihn steht. Ich hab dann ihn angeschrieben und schreibe mit ihn seit einem Monat hab mich auch schon einmal mit ihm getroffen das was meine Freundin allerdings nicht. Mittlerweile stehe ich aber auch auf ihn (glaube ich) was meine Freundin natürlich auch nicht weiß weil sie ja auch auf ihn steht. Allerdings mag der Typ nichts von ihr sondern steht mehr auf mich. Morgen ist eine Party und meine Freundin wir dort sein und der Typ wird auch hingehen. Nun habe ich Angst auf das Zusammentreffen. Außerdem habe ich Angst dass wenn ich mit dem Typen wirklich etwas ergibt meine Freundin die Freundschaft kündigen wird und ich möchte sie aber nicht verlieren. Soll ich mich jetzt für meine Freundin entscheiden und nicht mit dem Typen anfangen oder trotzdem mit dem Typen was anfangen riskiere aber die Freundschaft? bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll ich steh auf den Typ doch meine Freundin auch. Und das Ding ist halt der Typ würde echt gut zu mir passen wir haben viel gemeinsam und es würde halt super passen.

...zur Frage

Freundin versteht sich mit Jungs besser!:/

Heyy Leute meine beste Freundin versteht sich mit den Jungs besser sie reden sehr oft mit ihr und wenn sie kommt rufen sie sofort ihren Namen und ich muss jedesmal zusehen wie sie von den Jungs bewundert wird. Die Jungs schreiben sie auf whatsapp auch immer an also sie schreiben sehr oft mit ihr. Und in einen der Jungs war ich vor kurzem verliebt aber er mag meine Freundin mehr. Meine Freundin kann auch sehr gut singen und die jungs wollen immer dass sie singt und wenn sie singt wird sie weiter bewundert. Ich will meiner Freundin auch nicht sagen dass ich ein bisschen eifersüchtig bin. Ich will auch so sein wie sie. Von allen Jungs bewundert,gemocht.. Was kann ich machen? Soll ich auf den perfekten jungen warten? Ich halte es langsam nicht aus. Die Jungs sprechen sie immer an und wenn die Jungs sich einzelnd in eines von uns entscheiden würden, würden alle sie aussuchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?