Auslandshalbjahr Heimweh/Abbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest das machen weil du es willst und nicht weil es menschen in deinder Familie auch machen in so einer Situation wo du dich unwohl fühlst ist nicht schön aber ich würde mir alles nochmal überlegen ....in Ausland zu sein ist cool und nicht jeder bekommt so eine Chance außerdem kannst du auch mit deiner Familie skypen und mach etwas was du daheim auch gerne gemacht hast!

Entweder siehst du es als Herausforderung,um erwachsener zu werden ,nimmst diese an und entwickelst das beste daraus; denn ich bin mir 100 pro sicher dass du eventuell später gar nicht mehr nach Hause magst weil es dir dort so gut gefällt oooder... fahr nach Hause. Ist aber möglich,dass du dich später über diese Entscheidung ärgerst,nur weil du vielleicht gerade deinen Game Boy nicht da hast.

Was möchtest Du wissen?