auslandsflat von der Telekom

2 Antworten

Hallo MelelKira. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster: Du schreibst, dass du einen Prepaid Vertrag nutzt, der 10 Euro im Monat kostet. Das klingt für mich nach dem Xtra Triple Tarif. Liege ich da richtig?

Wenn ja, dann möchte ich dir die speziellen Pässe für Prepaid ans Herz legen: http://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html?WT.svl=100#seite=1&reiter=2

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Dann wünsche ich dir bzw. euch viel Spaß in Rom.

Gruß Kai von Telekom-hilft

Ja, kann man. Die Paketpreise unf Info dazu bekommst du bei der Einbuchung ins italienische Netz.

Prepaid Tarif der Telekom - MagentaMobil S - DayFlat?

Hallo!

Ich hab eine Frage zum Prepaid-Tarif MagentaMobil Start S. Dort gibt es ja die DayFlat wo ich 24 h lang 25 MB nutzen kann. Ist nach Ablauf der 24 h noch gedrosseltes Internet verfügbar? Oder nur innerhalb der 24 h?

...zur Frage

Telekom will Anschluss kündigen. Alternativen?

Ich hab nen alten Telekom Tarif und zahle 34,99€ mtl. Telekom schrieb mir nun, ich muss es umstellen, sonst kündigen sie mir.

Der nächst ähnliche Tarif liegt bei 40€, zusätzlich muss ich nen neuen Router mieten, also 45€. Sehe ich nicht ein, da ich eh nur das wlan brauche.

Wenn ich jetzt wechseln wollte, zB zu O2. Was kommt auf mich zu? Muss dann wieder ein Techniker vor Ort? Gibt es dabei Probleme?

sorry, falls die Frage doof ist. Aber ich bin eine sehr unwillige Wechselperson und mag keinen Stress.

Ich hab bei O2 ne Flatrate und muss mich jetzt wirklich nur ums internet kümmern.

...zur Frage

Telekom xtra Tarif Internet xl?

Kann mir jemand sagen ob das auch für Prepaid Tarif gibt bei Telekom? Danke schonmal vorraus :)

...zur Frage

Von Xtra Prepaid Tarif auf Data Start M umstellen möglich?

Würde gerne eine Prepaid Handynummer der Telekom auf den neuen Prepaid Tarif Data Start M umstellen. Dass das möglich ist, steht außer Frage. Meine Frage ist, wie lange das wohl dauert. Kann ich in den nächsten Telekom Shop gehen und das sofort machen lassen, oder dauert das evtl länger? Und was muss ich ggf mitnehmen (an Informationen, damit die es umstellen können)?

...zur Frage

Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid?

Hey,

Am 7. August werden die Prepaid Tarife der Telekom ja "aufgerüstet". Dann wird der Tarif, welchen ich nehmen würde 9,95 Euro kosten und 1,5 GB Highspeed, 100 Inklusiveinheiten (Was mir komplett ausreicht) und Hotspotflat haben. Bei Vodafone gibt es 1,5 GB und 200 Inklusiveinheiten (Wenn man irgendeine App benutzt nochmal 100 MB drauf.)

Nun meine Frage:

Würdet ihr mir eher Telekom oder Vodafone empfehlen?

PS:

Ich bin recht oft auf dem Land unterwegs (wohne in Bayern). Tendiere deswegen zu Telekom, weil es angeblich ein besser ausgebautes Netz hat?

...zur Frage

Handy Vertrag verlängern Telekom

Hallo wollte von euch ein paar tipps haben. Bin jetzt 15 jahre kunde bei der Telekom. Wollte eigentlich meinen vertrag verlängern aber ich bekomme kein gutes Angebot. Ich zahle fast 60 Euro im Monat und das ist mir zu teuer. Auf Anfrage der an die Telekom haben die gesagt das ich einen niedrigen Tarif haben kann aber eine wechselgebühr zahlen muss trotz Vertrags Verlängerung. Das ist doch ein Witz. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?