Auslandsflat Türkei

1 Antwort

Die beste Auslandsflat ist es ein Hotel zu buchen, wo man kostenlos das W-LAN nutzen kann. In Urlaubsgebieten werben inzwischen sogar die meisten Cafés, Bars, Restaurants damit, dass sie kostenloses W-LAN für ihre Gäste anbieten.

Ich flieg aber nicht in ein Hotel oder sonstiges ,sondern zu meiner Familie. :)

0
@gslovee1905

Und - haben die keinen Internet-Anschluss? Dann lass Dir doch von denen den W-LAN Code geben.

0

Hat aldi talk eine Auslandsflat für Türkei?

hallo zusammen, ich fliege morgen in die Türkei und da unser Wlan da noch nicvt ganz eingerichtet ist wollte ich fragen ob es eine auslandsflat dafür gibt. ich weiss, dass es die EU flat gibt die am tag ca 8 eure kostet womit uch dann 150 mb zu Verfügung habe, gibt es sowas ähnliches aus für Türkei? oder gilt es auch für die Türkei? und wieviel würde es kosten? und wieviel mb/gb habe ich zu Verfügung und in welchem zeitraum? dankeschön schon mal

...zur Frage

EU Auslandsflat Alditalk Internet

Hallo ich fahre bald in die Türkei, und wollte wissen ob meine Auslandsinternetflat von Aldi auch problemlos dort funktioniert da meine freundin meinte da es bei ihr geklappt hat bitte brauche dringend eine Antwort :((

...zur Frage

Aldi-Talk Internet bis Türkei?

Hallo, Ich fliege nächste Woche nach Spanien und möchte mir deswegen das EU-Internet-Paket von Aldi-Talk für 4.99€ pro 7 Tage buchen. Mein Freund befindet sich zu der Zeit noch in der Türkei und ich möchte gerne mit ihm schreiben. Nun weiß ich das die Türkei nicht zur EU und damit auch nicht in dieses Internet-Paket gehört, frage mich aber, ob ich trotzdem zusätzliche Kosten (zu den 4.99€) bekomme wenn ich mit ihm über WhatsApp oder Facebook schreibe. Hoffe Ihr könnt mir helfen, LG Sarah :-)

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Aldi Talk Auslandsflat

Ich fliege morgen nach Ägypten und da ich mein Laptop nicht mitnehme hätte ich gerne diese Auslandsflat von Aldi Talk. Doch verstehe nicht ganz wie ich die auf mein Handy bekomme also ja 1155 anrufen aber sie sagt da nur EU Flat bla bla aber Ägypten ist doch nicht mehr EU ? :-/

Hilfe bitte <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?