Auslandsflat in NZ?

1 Antwort

Hey:) für 6 Monate lohnt es sich auf jeden Fall eine Simkarte zu holen. Die werfen sie dir praktisch hinterher sobal du dort ankommst. Ich selbst hatte eine Spark (Bei uns Telekom) Karte. Die haben normalerweise die besten Angebote. Hier hab ich mal einen Link. https://www.spark.co.nz/shop/mobile/prepaid.html 

Da ich sowieso Spotify Premium wollte hab ich den Vertrag damit genommen. Du hast zwar nur 500 mb mobile Daten aber da du die Hotspots benutzen kannst (die du in jeder Stadt und manchmal sogar überraschend in kleineren Dörfern findest) und es in NZ überall WLAN  gibt (Supermarkt, Cafes, Büchereien etc.) reicht das vollkommen.

Ich war 15 Monate lang in NZ als Backpacker unterwgs, also falls du mehr Fragen hast schreib mich einfach an:)

grüße Nico

Wo gibt es günstige Domain-Registrierung mit voller DNS-Kontrolle?

Hallo !

Suche Hostingunternehmen, bei dem ich günstig meine Domains registrieren lassen kann, wobei für mich die volle DNS-Kontrolle bzw. die Kontrolle über die "Whois-Daten" wichtig ist.

Prima wäre es natürlich, wenn man dort auch gleich den dazugehörigen Webspace günstig mieten und dort die Website einrichten kann.

Ansonsten suche ich natürlich zusätzlich zur günstigen Domain-Registrierung ein weiteres Unternehmen, bei dem ich den Webspace mieten kann.

Allerdings sträuben sich manche Unternehmen gegen die alleinige Vermietung von Webspace ohne gleichzeitiges Hosting der Domain (Paketzwang).:eek:

Wer kennt also entweder

• einen günstigen Hoster, bei dem man beides bei voller DNS-Kontrolle bekommt?

oder

• Zwei Unternehmen, die man wie oben beschrieben kombinieren kann?

Der Webspace sollte natürlich über zumindest eine Datenbank (Squl) verfügen und kann sich sehr gerne auch im Ausland befinden!

Würde mich über Eure Antworten und Kontakte sehr freuen!;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden flats? (aldi)

Was ist der Unterschied zwischen den beiden aldi talk internet flatrates (fürs handy) "internet-flat S" und "internet-falt M" ?? Ich seh da irgendwie kein Unterschied ausser dem Preis... Was ist da der Unterschied und was ist vorteilhafter? (hab ein samsung galaxy ace) daaaanke im vorraus, hoffe mir kann jemand helfen :))

...zur Frage

Prepaid-Tarife, wo man Flats nach Bedarf dazubuchen kann

Hallo,

ich hätte gerne einen Prepaid-Tarif für mein Handy, wo ich nach Bedarf für einen Monat eine SMS-, Internet oder Telefonie-Flat dazubuchen kann. Je nach Situation schwankt die Anzahl meiner SMS-Nachrichten bzw. die Länge der Telefonate von daher wäre so ein Tarif echt praktisch für mich. Gibt es sowas? Könnt ihr mir was empfehlen? Ich bin auch für Alternativen offen.

Gruß

Sens

...zur Frage

Gestern Handy Prepaid neu aufgeladen, heute Leer..

Ich bin Aldi Talk - Nutzer und besitze ein iPhone4s. Gestern habe ich mein Handy mit 15€ Guthaben wieder aufgeladen. Ich benutze immer die Community Flat und die Internet Flat. Vor dem aufladen hab ich noch die Nachricht bekommen, dass meine Flat abgelaufen sei, aber welche es war wusste ich nicht (Obwohl es von der Zeit her die Community Flat sein müsste). Als ich beide Flats nochmal neu buchen wollte, waren anscheind noch beide Aktiv. Doch als ich 2 Stunden nach meiner Aufladung meinen Guthaben Stand abfragen wollte, lag der bei etwa 5€. In der Zeit war ich aber sehr viel im Internet. Heute wollte ich noch einmal gucken und mein Guthaben stand lag bei 0€. Als ich meine Flats abgefragt hatte, war meine Internet Flat nicht mehr Aktiv. Bin ich also auf andere kosten die ganze Zeit ins Internet gegagen? Weil dass mein Guthaben Stand genau bei 0€ liegt ist sehr selten bei mir...

...zur Frage

iPhone frisst Auslandsflat innerhalb einem halben Tag auf?

Hallo,ich fliege morgen in die Türkei aber in den asiatischen Teil und da ich ja dann meine europäische Flat nicht nehmen kann,wollte ich mir gerne eine Auslandsflat mit dem Anbieter 1&1 buchen.
Das selbe habe ich letztes Jahr auch gemacht als ich in den Niederlanden war,da gab es ja noch keine Flat in ganz Europa.
Aber als ich sie gebucht habe innerhalb eines halben Tages war das komplette MB aufgebraucht.
Ich habe gelesen man soll etwas bestimmtes am Handy abstellen aber ich weiß nicht mehr was,hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Handyvertrag kündigt?

Hey. Ich habe mir vor ca 4 Monaten ein Smartphone geholt mit Vertrag. Ich bezahle das Handy sowie Flats für die Simkarte. Ich hatte eventuell vor, diesen Vertrag zu kündigen. Was muss ich beachten? Wie geht das, wie läuft das ab? Kann ich den ohne weiteres kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?