Auslandsflat in NZ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey:) für 6 Monate lohnt es sich auf jeden Fall eine Simkarte zu holen. Die werfen sie dir praktisch hinterher sobal du dort ankommst. Ich selbst hatte eine Spark (Bei uns Telekom) Karte. Die haben normalerweise die besten Angebote. Hier hab ich mal einen Link. https://www.spark.co.nz/shop/mobile/prepaid.html 

Da ich sowieso Spotify Premium wollte hab ich den Vertrag damit genommen. Du hast zwar nur 500 mb mobile Daten aber da du die Hotspots benutzen kannst (die du in jeder Stadt und manchmal sogar überraschend in kleineren Dörfern findest) und es in NZ überall WLAN  gibt (Supermarkt, Cafes, Büchereien etc.) reicht das vollkommen.

Ich war 15 Monate lang in NZ als Backpacker unterwgs, also falls du mehr Fragen hast schreib mich einfach an:)

grüße Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?