Auslandsflat für eine Woche - ist das möglich?

2 Antworten

Also ich bin zwar kein O2-Kunde, aber meines Wissens ist es so, dass die meisten Anbieter solche Flatrates anbieten. Für ein paar Tage im europäischen Ausland ein bisschen Datenvolumen zu bekommen, sollte wohl möglich sein...

Frag doch einfach mal bei deinem Anbieter nach, ob der dies anbietet. 

Viele Grüße

Haste ein Tarif? Beispiel O2 Free? Wenn nicht dann buche den Tarif. Weil du dann einen EU Roming hast. Bedeutet das du in Europa kostenfrei Internet surfen kannst. Ohne Zusatzkosten!

px-4911-919 Router automatische reboots möglich?

Hey ich hab nen px-4911-919 Router von 7links und möchte dass dieser immer genau um 12:02 und 14:02 neustartet aber ich werde nicht fündig wo ich so eine einstellungen finde und googel hilft dort auch nicht viel weiter da gibts nur anleitungen für andere router weiß jemand wie und wo ich das einstellen muss?

...zur Frage

Schulwechsel nach Österreich jetzt noch möglich?

Hallo,

mein Problem ist Folgendes: Heute war mein erster Schultag der 10. Klasse in Sachsen an einem Gymnasium. Nun hat meine Mutter aber während der Sommerferien ihren Job verloren und findet hier nichts Neues, weshalb für uns beide die Alternative des Umzugs nach Österreich (denn dort wäre ein Stellenangebot sicher) sehr gelegen kommt. Frage: Ist das denn überhaupt möglich und wo muss man sowas beantragen? Nimmt mich denn überhaupt ein Gymnasium in Österreich? Sie haben Ferienende am 4.9., was heißt ich könnte theoretisch noch zum Schuljahresanfang dort beginnen ... Aber muss man solche Anmeldungen nicht viel früher tätigen?

Hat irgendjemand hier Erfahrungen damit wie das Österreich aussieht oder ob ein Schulwechsel mitten im Jahr überhaupt so einfach (in Deutschland) möglich wäre?

Danke ... :-)

...zur Frage

Nach Grundschuldbestellung noch Absage der Bank möglich?

Wir kaufen ein Haus. Die Bank hat letzte Woche bei dem Notar die Grundschuld bestellt. Heute ist Notartermin. Kann die Bank nun trotz Grundbuchbestellung theoretisch heute noch anrufen und das Darlehen doch ablehnen ?

...zur Frage

Aktien: Wenn ich heute von einem Unternehmen eine Aktie kaufe, das nächste Woche HV hat, bin ich dann berechtigt an der HV teilzunehmen?

Und wäre das theoretisch mit einer einzelnen Aktie möglich?

...zur Frage

Auslandsflat trotz deutscher Internetflat?

hallo, Ich habe mir vor einer Woche eine Internetflat bei Alditalk gebucht, die aber nur für Deutschland gültig ist. Nun fliege ich aber übermorgen für eine Woche nach Mallorca und würde dort auch gerne Internet haben. Meine frage ist nun: Wenn ich mir eine Auslands(Internet)flat für eine Woche buche und dann wieder komme, ist dann meine deutschlandsflat weg oder kann ich diese dann danach normal weiter benutzen?

...zur Frage

Frage an die Männer (Liebe/Beziehung)?

Ist es theoretisch möglich,dass ein Mann, der erst keine Beziehung wollte, es sich anders überlegt und doch will,nachdem er ihr einen Korb gegeben hat- quasi liebe auf den 2. Blick?? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?