Auslandsemester (Medizin) in AUS oder USA?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Queensland, weil .... 100%
besser ganz woanders und zwar ....... weil .... 0%
gar kein Auslandsemester machen, weil .... 0%
Wisconsin, weil .... 0%
Massachuchetts, weil .... 0%

2 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt nach Australien. Wisconsin und Massachusetts sind nicht so aufregend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Queensland, weil ....

Downunder einfach noch spannender ist und weiter weg. In die USA kommt man nachher auch immer recht fix und gut.  Sprich, ich denke da nicht nur an Studienbezogenes.

USA sind klasse, aber Downunder lockt eben meghr.

Freundin von mir studieret Medizin und machte Auslandssemester in Kanada. Da ist sie auch hängengeblieben,d a sie gerne in die Forschung wollte und dort die Bedingungen viel besser als in BRD sind dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?