Auslandsaufenthalt wo im lebenslauf unterbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das unmittelbar nach dem Gymnasium/ Schulbildung unterbringen.

würde es auch gehen wenn ich es in den Bereich Außerschulische Tätigkeit unterbringe?

0

Hey, 

ich war während der Schulzeit als Austauschschüler weg und dann habe ich noch ein Auslandspraktikum nach meinem Abitur gemacht. 

Das High School Jahr habe ich unter schulischer Ausbildung gelistet und das Auslandspraktikum unter Berufserfahrung.

Es kommt ganz darauf an, was du im Ausland gemacht hast.