Auslandsaufenthalt verkürzen/ aufteilen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt alles sehr interessant! Und ich würde dich gerne fragen wie es dir denn so in Neuseeland gefällt?

Ich kann zu deiner Frage leider nicht wirklich was sagen, aber ich denke es sollte schon möglich sein, dass man es splitten kann ich in 9/3 Monate. Wenn du es mit den Familien so vereinbaren kannst, sollte es keine Probleme geben.

Ich selbst befinde mich seit Januar diesen Jahres in China und bleibe beruflich 2 Jahre hier. Aber Neuseeland ist einer meiner Traumziele..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieJulii
19.07.2017, 08:53

Es gefällt mir super hier, sowohl Land als auch Leute. Ich denke nur, dass wenn ich schon mal die Chance habe und ein Jahr Zeit hab, ich diese Chance auch nutzen sollte und beide Länder, die ich so liebe, sehen sollte.

Ich werde aber auf jeden Fall zuerst mit meiner Gastfamilie darüber reden.

0

Was möchtest Du wissen?