Auslandsaufenthalt USA nach dem Abitur für Männer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ja geschrieben ''90 % nur für Frauen''. Aber was ist denn mit den anderen 10 %? Wenn du da wirklich Interesse hast dann schau doch nochmal, oder google mal ein bisschen rum es gibt bestimmt auch Beratung die dir weiter helfen können. Aber über Au-Pair würde ich mich vorher auch noch mal gut informieren. Habe schon viele negative aber auch positive Erfahrungen gehört. Ich glaube da hängt es viel mit Glück zu zusammen wo man hinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, außer Aupair oder der Aufnahme eines Studiums gibt es keine Möglichkeit nach dem Abitur legal in den USA zu leben.

Studium ist teuer. Sprachschule wäre auch eine Möglichkeit.

Für ein Gap-Year eignen sich die USA nicht. Da musst du auf andere Länder ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?