Auslandsaufenthalt nach dem fachabi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür brauchst du eine Organisation? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, allein ins Ausland zu gehen, ist es wohl kaum richtig für dich. 

Eine Planung ist in jedem Fall nötig. Setz dich mal hin und überleg, wie du dir das alles vorstellst, wohin du gern reisen möchtest und wie du das finanzieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrySes
28.06.2016, 10:07

Ich könnte es mir vorstellen alleine ins Ausland zu gehen aber es hat schon Vorteile wenn es eine Organisation gibt die dich unterstütz finde ich.

0

Hi Cryses,

das ist eine sehr gute Idee.
Ich kann dir empfehlen zu Disney zu gehen, die haben in Orlando ein Programm und du bewirbst dich über den "National Service".

Gerade als Mann, wirs du da the time of you´re live haben, versprochen ;)

Wenn du mehr wissen willst frag nach, gern auch per pn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrySes
28.06.2016, 10:05

Danke für die idee, warst du da auch? Wie gut müssen in etwa die englisch Kenntnisse sein?

0

Was möchtest Du wissen?