Auslandsarbeit USA über McDonalds möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird wohl nicht möglich sein, um als Ausländer in den USA Arbeiten zu dürfen brauchst du erstmal abitur oder eine Berufsausbildung und 3 jahre berufserfahrung, dann brauchst du einen Job wo DU unbedingt gebraucht wirst weil du besser ausgebildet bist ect. Burger braten kann ja jeder, dafür bekommt kein Ausländer ein Visum

McDonalds ist ein Franchise unternehmen. DH die restaurants sind ind. gemanaged und unter ind. besitz. Und mit dem min. Lohn des staates in dem du arbeiten moechtest wie moechtest du dir deine Wohnung unterhalten UND leben?

Geschweigedenn gibt es fuer den Burgerflipper kein Visa bzw keinen der dich dafuer sponsort :(

Hahaha, lustig.

Nein, kann man nicht. Und wenn Du Dir mal die Anforderungsvoraussetzungen für H- oder L-Visa durchliest, dann sollte Dir das auch klar sein.

Was möchtest Du wissen?