Auslandsarbeit - Teamwork One - Erfahrungen? Oder andere Agentur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde die Website ist sehr einfach gestaltet. Da habe ich schon andere gesehen die seriöser waren. Generell würde ich dir aber davon abraten, dir den Job hier zu suchen und dann rüber zu fliegen (wo du auch immer sein willst).

Ich würde dir eher empfehlen dir ein work&travel Visum zu holen und dich dann dort vor Ort umzusehen. Ich habe das selber gemacht als ich mein Abitur gemacht habe und je nach dem Land in das du gehen willst ist es viel leichter dort einen Job zu finden den du auch gern machst.

Wir wollen nach England oder Irland. Wie funktioniert das mit dem work&travel Visum? Wo bekommt man das? Man sucht sich vor Ort dann eine Stelle, wird da angestellt und bekommt Geld? Wird man dann auch "richtig" angestellt? Mit Versicherungen usw? Das man das dann auch in Ö vorweisen kann..wär ja nicht schlecht für die spätere Pension :D Erklär bitte mal alles was dir dazu einfällt^^ lg

0

Was möchtest Du wissen?