Auslandsanruf Automatisch über Viber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir sicher, dass sie Viber nicht kürzlich draufgespielt hat und du es nur nicht weißt? Wenn eine der beiden Personen kein Viber hat, dann kannst du gar nicht in der Viber Kontaktliste aufgenommen werden und somit auch nicht angerufen werden... Ich würde also sagen, dass sie sich Viber geholt hat (was ja auch sehr sinnvoll ist wenn du im Ausland bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Goldbrand, habe seit ein paar Wochen auch viber und bei mir ist es auch schon 2x passiert, dass ich einen Anruf aus dem Ausland bekam, obwohl mein Bekannter kein viber hat und auch nicht als viber-user angezeigt wird. Hast du mittlerweile etwas herausgefunden? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?