Auslands internetflat bei nettokom?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht bei Nettokom aber hier ein Text von der Nettokom Seite

Zitat Nettokom: "EU Internet-Paket 500“ für 4,99 EUR/7 Tage enthält im EU-Ausland 500 Megabyte (MB) für paketvermittelte Datennutzung (100 kB-Taktung). Die Option hat eine Laufzeit von 7 Tagen. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Beendigung der Optionslaufzeit, worüber der Kunde per SMS informiert wird, gilt der entsprechende Standardtarif für Datenroaming. Die Option kann nach Ablauf der 7 Tage oder nach Verbrauch des Inklusivvolumens erneut gebucht werden (über die kostenfreie Kurzwahl 1155).

Nach diesen Text heißt es, dass nach verbrauch des Volumens du es erneut buchen musst um Internet zu haben.

Nach Verbrauch der 500 MB innerhalb der 7 Tagen Laufzeit wird einzeln abgerechnet, zur Zeit 23 Cent pro 1 MB weiteres Datenvolumen. Die Geschwindigkeit verändert sich nicht. Am 8. Tag kannst du das EU Datenpaket erneut buchen.

Plötzlich unbegrenztes Datenvolumen?

Hallo! Ich habe eine Prepaid-Karte von NettoKom (blau.de/eplus) und eine Flatrate mit 750MB highspeed Datenvolumen. Diesen Monat wird es allerdings nicht gedrosselt und ich habe mittlerweile schon mehrere GB verbraucht. Hat jemand schon Erfahrung mir so einer Situation? Wie kann das sein? Und am wichtigsten - muss ich die überschrittenen GB zurückzahlen?

...zur Frage

CLASH ROYALE mit langsamen Internet?

Hat jemand Erfahrungen damit Clash Royale mit langsamen Internet, also abglaufenem Highspeed-Datenvolumen zu spielen? Funktioniert das so überhaupt noch ordentlich in den Echtzeitkämpfen?

...zur Frage

Nach Verbrauch meines Datenvolumen habe ich jetzt plötzlich 150 gb highspeed Volumen. Wie ist das möglich?

Ich habe einen Vertrag bei Vodafon mit 3gb highspeed Volumen.  Die habe ich verbraucht und anschließend nochmal 500mb dazu gebucht. Die sind seit gestern auch verbraucht. Seit eben habe ich aber wieder eine schnelle Verbindung, als ich in der App nachgeschaut habe stand da immer noch 0 MB, aber bei jetzt gerade stand da 150 gb. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mein 1&1 Datenvolumen verbraucht habe?

Ich habe eine 1&1 Highspeed Internet flat. 500mb. Jetzt habe ich diese fast aufgebraucht und die SMS bekommen, dass mein Daten Volumen leer ist und ich nun mit einer Geschwindigkeit von so und sowas weiter surfen werde. FALLEN DAFÜR WEITERE KOSTEN AN? Wenn ich einfach weitersurfe.

...zur Frage

kann man bei aldi talk abrufen wie viele mb man verbraucht hat bei der internetflat?

steht das auch in der app? und was passiert bei aldi wenn man mehr als die gebuchten MB verbraucht?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

Wieviel kostet ein Kamel in Ägypten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?