Auslandheirat mit Hartz 4 und knast?

7 Antworten

Du hast doch offensichtlich schon anwaltlichen Rat. Niemand hier kennt die Details dieser Abschiebung besser als dein aktueller Anwalt, der sich mit dem Fall schon befasst hat.

mein Vorschlag: geh doch du nach Georgien, dann könnt ihr euch beide da einen Job suchen und heiraten etc...

Es kann nicht die ganze Welt nach Deutschland kommen, nur weil man hier vielleicht besser leben kann. In Georgien braucht es auch Menschen, die dort leben und das Land vorwärts bringen. 

Wenn dein Freund abgeschoben wurde, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Du brauchst dir jedenfalls keine grossen Hoffnungen mehr machen, dass es irgendwie so wird, wie du es gerne hättest.

Zu ihm oder überhaupt auszuwandern steht nicht zur Frage. 

Danke für die hilfreiche Antwort ich solle mir keine Hoffnungen machen 

0

Hi. Das Thema kannst du knicken da passiert nichts mehr. Eine Abschiebung passiert nur wenn er hier in Deutschland straffällig geworden ist trotz Ausbildung. Ich glaube den siehst du so schnell nicht wieder. Mach dir da keine Hoffnungen...

Was möchtest Du wissen?