Auslandflat in Holland, fuer Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, die Frage beantwortet sich ja von selbst. Oder gehörst Du auch zu denen, die meinen, dass Holland ein Bundesland von D ist... ;o) :D Schau mal ob Dein Provider eine EU flat anbietet. Die sind meist billiger als die Auslandsflats, die dann auch nicht EU Staaten mit einschließen kann.

Macht Sinn, sonst wird es teuer.

Jeder Anbieter hat für das EU-Ausland verschiedene Pakete im Angebot. Schau mal in einem Laden oder auf der Homepage Deines Anbieters.

Wen du nicht sehr viel Geld ausgeben willst dann brauchst du eine flat.

Ich empfehle das aldi eu internetpacket 120 kostet 3,99 pro woche und du hast 120 mb frei. Habe ich selber in Italien ausprobiert

Ja man braucht eine auslandsflat

Was möchtest Du wissen?