Auslandaufenthalt der Freundin

4 Antworten

3 Monate sind doch nichts, sicherlich kennt Dich Deine Freundin so gut, dass sie aus Angst nichts vorher gesagt hat. Du klammerst ganz schön. Mach Dir ein paar schöne Tage mit Deinen Freunden und freu Dich, dass sie eine solche Möglichkeit hat.

Das klammern kommt wohl von grösseren Verlustängsten und der Angst jemandem der sogar so nahe ist, zu vertrauen...das verdanke ich meiner Vergangenheit...

Aber wenn ich es jetzt so lese, sehe ich es selbst, wie sehr ich klammere...wenn ich könnte würde ich es abstellen...aber das gefühl in Stich gelassen zu werden wird wohl immer da sein...

Wenn ich so nachdenke war sie wirklich die "bessere" hälfte :)

0
@Stranger24

da musst Du dran arbeiten - wenn Du zu sehr klammerst kann das schnell dazu führen, dass sie Dich verlässt. Viele Frauen fühlen sich dann auch kontrolliert. Das lassen sich junge Frauen nicht mehr gefallen (zum Glück). Sie lässt Dich doch nicht im Stich, ist halt nur mal kurz weg. Betrügen kann sie Dich auch, wenn Du fast daneben stehst. Genies Dein jetziges Leben in vollen Zügen und mach Dir nicht so viele Gedanken. Und sag Ihr mal, das Du stolz auf sie bist, dass sie soetwas macht. Traut sich auch nicht jede. Und was heisst "war meine bessere Hälfte", sie ist Deine bessere Hälfte.

0
@FlyingCarpet

Ach wegen dem Betrügen hab ich nicht angst...fände es nur nicht gerecht :) tschuldige...meinte natürlich "ist" :) das "war" kam nur raus das sie jetzt nich mehr da ist :/ oder eben nur weiter weg...

0

2 Jahre Liebe werden eine Beziehung nicht zerstören nur weil jemand für 90 Tage weg ist. Ich weiß und kann mir vorstellen das so was nicht gerade schön ist. Aber Sie kommt doch wieder..Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.Du und deine Freundin..lg von Sky.........

So weit und doch so nah!

du wirdst dich daran gewöhnen, wenn sie zurückkommt wird die freue umsogrösser

Kennt ihr diese Abkühlphasen beim Kennenlernen auch?

Hallo,

hattet ihr es auch schon, dass es z.b nach dem ersten Daten oder nach der ersten Nacht eine Abkühlphase stattfand in der kaum Kontakt war? Anschließend meldet sich dann einer der beiden wieder und es kommt zu nächsten Schritt.

Blos woran liegt das?

Hatte das auch schon. Bei mir war das auch schon mal der Fall und irgendwie ist da damals das Gefühl abgefallen, obwohl eigentlich alles vorher gut war.

Das dauerte dann ein bisschen und dann merkte ich wie ich wieder Kontakt zu der Person wollte.

Hattet ihr das auch schon mal?

Oder warum diese Abkühlphase? Kenne das auch von Frauen, dass sie sich so verhalten.

Was sind die Gründe dafür?

Nach der Abkühlphase geht es meist heisser weiter.

...zur Frage

Wie flirten Mädchen?

Kurze Info: Mädchen ist 19 Jahre alt, sie kennt den Jungen eigentlich nicht (noch kein/kaum Kontakt zwischen beiden). Der Junge ist etwas schüchtern. Ort:Schule

Welche Anzeichen machen Mädchen bei Jungs, an die sie interessiert sind, aber noch nicht/kaum kennen (kaum Kontakt)? Was machen Mädchen da meist als ersten Schritt?Welche Anzeichen (Flirtsignale) erfolgen meist als erstes?

...zur Frage

Stromverbrauch Wasserboiler

Ich habe im Bad einen riesen Wasserboiler stehen, der meist auf 41C steht. Ich bin aber gleichzeitig unter der Woche kaum da.

Macht es Sinn das Ding in der Woche abzuschalten und es nur am Wochenende den Inhalt wieder erhitzen zu lassen, oder braucht es insgesamt weniger Strom wenn er einfach die bestehende Temperatur hält. Gehn wir mal davon aus, dass er gut isoliert ist.

...zur Frage

Wieso bin ich einsam?

Hi, ich würde euch gerne meine Situation erklären: Ich bin 21 Jahre und fühle mich echt einsam. Ich habe zwei Freunde und mit denen auch kaum Kontakt. Mein sogenannter bester Freund hat sich komplett von mir isoliert seit er seine Freundin hat, auch mit Bemühungen den Kontakt zu halten, er distanziert sich und wenn angeblich die Freundin eifersüchtig sein sollte, dann sollte das doch keinen Problem sein, denn ich bin ja vergeben. Meine sogenannte beste Freundin schreibt mir kaum und wenn ich schreibe ist alles gut aber wenn ich mich verabreden will sagt die erst zu und dann ab weil der Freund aufeinmal doch kann, ich finde das auch persönlich doof aber ich Lüge und sage immer ich finde das oke. In der Uni selbst finde ich auch keine Freunde, ich bemühe mich und helfe jeden und ich denke ich verstehe mich mit denen gut aber dann sehe ich aufeinmal in deren Handy dass sie meine Nummer nicht Mals eingespeichert haben. Ich muss auch sagen, ich wurde oft Mals verletzt. Ich hatte zum Beispiel 10 Jahre eine beste Freundin und sie hat den Kontakt mit mir abgebrochen weil ich sauer war als ihr Freund mich beleidigte. Ich hatte mal auch eine andere „Freundin“ die dachte ich hätte irgendwas über sie rumerzählt was nicht stimmt und bis heute redet sie sehr schlecht über mich und verbreitet nur schlechte Sachen. Ich wohne zwar mit meinem Freund zusammen, aber außer 1-2 Gespräche und zusammen im Bett schlafen machen wir nichts, aber zu seinen Freunden kann er gehen und zum Beispiel er schläft auch noch heute da obwohl er den ganzen Tag schon da ist. Mit meine Familie ist schon ein guter Kontakt aber mehr als 2 Stunden miteinander geht nicht, denn dann fangen sie an mit ich habe zu viele Muskeln auf den Beinen oder so was.

Es macht mich echt zu schaffen, dass ich mich bemühe und ich niemanden finde und ich bin mal wieder alleine zu Hause und das macht mich langsam depressiv.

Was kann ich machen?

(Sorry für den langen Text.)

...zur Frage

Warum macht und sagt sie kaum was offenes?

Hallo,

wie seht ihr es, wenn sich eine Frau beim Treffen und auch so irgendwie nicht offen verhält.

Sprich Sie nimmt deine Einladungen an aber macht selber nicht viel.

Wenn du Sie in den Arm nimmst sitzt Sie nur da und lächelt dich an.

Wenn Sie Kontakt zu dir per SMS sucht, dann kommen meist nur kurze Nachrichten oder ein Bild z.B. von ihrem Einstandskuchen.

Bereits nach dem dritten Treffen mit Küssen, Händchen halten und kuscheln, fragt Sie per SMS zwei Tage später was das zwischen euch ist. Aber sie machte so kaum was, das darauf schließen lässt, dass sie Interesse hat. Das Einzige, Sie hat beim letzten Treffen in meine Hand gegriffen und meinen Arm gestreichelt.

Jetzt frage ich mich, ist die Frau so unerfahren, unsicher weil sie sich so unbeholfen, zurückhaltend verhält und vor allem warum dann die Frage was das zwischen uns ist?

...zur Frage

VIdeos/ Filme über Magersucht / Rhodes farm Klinik

ich suche schon länger vor allem nach Dokumentationen und Reporteagen über Magersucht. Kennt ihr welche?

Die auf Youtube habe ich bereits geschaut...

Bitte nichts auf Englisch, ich vertehe da meist kaum ein Wort :D

Insbesondere interessiert mich die Rhodes Farm Klinik, habt ihr da irgendetwas? In dem Fall auch gerne schriftliche Berichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?