Ausland wohin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die besten, meisten und größten Freizeitparks auf kleinem Raum bietet dir eindeutig Florida. Gerade im Großraum Orlando kann man mehrere Wochen nur in Freizeitparks zubringen, wenn man denn das nötige Kleingeld hat. Du findest dort die Universal Studios, Universal's Islands of Adventure, SeaWorld, Magic Kingdom, Epcot, Disney's Animal Kingdom, Disney's Hollywood Studios, ein Legoland sowie diverse Wasserparks. Im restlichen Florida ist u.a. noch Busch Gardens Tampa.

Auch ansonsten kann ich dir die USA empfehlen. Was Achterbahnen angeht, liegen die echt weit vorne. Die Parks der Six Flags-Kette sind wirklich super, außerdem gibt es dort noch den Freizeitpark schlechthin, wenn es um Achterbahnen geht: Cedar Point in Ohio.

Aber auch in Europa gibt es gute Freizeitparks. Wenn du z.B. nach England fährst, kannst du dort Alton Towers und Thorpe Park besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philippinen
Da gibts animes manga da gibts tolle Stände da gibts tolle vergnügungsparks usw. Kommt halt drauf an wo du hin gehst :) was ich richtig geil find ist pico de loro aber da is nur das resort sonst nichts so als Tagesausflug wäre das ideal wenn du in der nähe bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
timea1304 28.11.2015, 10:31

Strände*

0

England oder USA haben auch große Manga/Anime Fans und dort gibt es auch viele Vergnügungsparks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? Anime und Manga sind in Japan zu Hause. Ein schönes Reiseland ist das auch. Nur leider nicht ganz billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan :D

Ist aber ziemlich teuer ( war selbst nie dort )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?