Ausland WhatsApp Uhrzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Uhrzeit die Du siehst entspricht Immer Deiner Ortszeit.

Danke

1

Danke für den Stern. :-)

0

Die angezeigten Uhrzeiten sind immer die des Empfängers. Sprich, wenn du eine Nachricht verschickst, wenn es bei dir 13 Uhr ist, beim Empfänger aber 16 Uhr, steht bei der Nachricht 16 Uhr...

Und wie ist es bei zuletzt online

0
@Mausi6725

Genauso... Steht immer die Uhrzeit desjenigen, der drauf schaut.

0

Also ich war letztes Jahr im Ausland und da stand bei mir die Zeit wo ich halt gerade bin (also in meinem Fall war das Amerika) und bei der anderen Person die Deutsche Zeit.

Italien aben sowieso dieselbe Uhrzeit wie wir.

WhatsApp zeigt die Systemzeit an die je nach Betrachter Unterschiedlich sein kann

Was möchtest Du wissen?