Ausland Überweisung Euro in Dollar via Deutsche Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du Online-Banking? Wenn ja kannst du dort für Auslandszahlungen genau nachberechnen. Auch die Kosten für die Überweisung, ob es Entgeltteilung oder volle Kostenübernahme oder Kostenübergabe an den Empfänger sein soll

Der Kurs ändert sich täglich.

Und dann musst Du noch berücksichtigen: wer trägt die Gebühren (SHARE, BEN..)

Wie hoch wird die Differenz von dem eigentlichen Kurs sein? Gebühren sind OUR..

0