Ausland Strafe Auto, wegen Ordnungswidrigkeit?

6 Antworten

Du kannst wohl davon ausgehen, dass der ungarische Polizist seinen Bußgeldkatalog kennt und das somit seine Richtigkeit hat. Beamte geben dir selten schriftliche Beweise für einen Fehler. 

Und auch die Höhe ist für Ungarn und einen Behindertenparkplatz nicht so ungewöhnlich.

Wenn die das so ahnden, brauchst Du das nicht ausdiskutieren.

Die Ungarn sind mir glatt sympathisch,w enn sie unberechtigtes Parken auf Behinderten-Parkplatz so abstrafen.

Vielleicht lernst Du ja generell was draus (auch in BRD hast Du Dich da nicht hinzustellen) und denk dran: so was wird international vollstreckt.

Sagt wer? Wer auf einem Behindertenparkplatz parkt, der hat Strafe verdient. Und dabei kommt es nicht auf die Länge der Zeit an. Dort hat NIEMAND zu stehen, der keinen Behindertenausweis besitzt.

Welche Strafe kann man fürs Falschparken bekommen?

ich habe gestern aus versehen auf einem Behindertenparkplatz geparkt und jetzt einen Strafzettel bekommen. Mit was für einer Strafe kann ich jetzt rechen? Ausserdem bin ich noch in der Probezeit. Kann mir da jetzt auch noch was passieren?

...zur Frage

Im behindertenparkplatz ohne ausweis geparkt?

War heute beim lidl einkaufen und habe ausversehen in ein behinderte,parkplatz geparkt. Ich hatte es eillig deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Als ich aus dem Laden kam sah ich weit hinten polizisten ,die mit einer frau sprachen. Aufjedenfall war ich in panik geraten und bin ins auto gelaufen. Der polizist hatte eine kamera und hatte glaube mich fotografiert,bin mir aber nicht sicher. Aufjedenfall wurde ich nicht angehalten und die polizei ist auch nicht hinter mir her gefahren. Strafzettel hatte ich auch keinen bekommen. Was erwartet mich nun? Abgeschleppt wurde das auto eh nicht obwohl ich ca 20min einkaufen war...

...zur Frage

Muss ich die Strafe vom Strafzettel epc in London bezahlen?

Hallo habe einen strafzettel bekommen da ich vor 4 Jahren in London geparkt hatte ohne parkschein. Nun meine Frage muss ich die Strafe zahlen. Und würde ich irgendwelche Probleme bekommen wenn ich wieder in London Einreise habe ich nämlich Ende August vor..

...zur Frage

Kommt man irgendwie mit dem Auto ohne Vignette nach Zürich?

...zur Frage

In Slowenien ohne Vignette?

Was wenn man ohne Vignette fährt und nicht erwischt wird? Kommt da eine Strafe nach Österreich?

...zur Frage

kann man Schweizer Vignette ohne es zu beschädigen entfernen?

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine Schweizer Vignette gekauft und muss mein Auto spontan wechseln. Es ist schade, die Vignette mitzugeben, da ich dieses Jahr nochmal in die Schweiz fahren wollte.

Hat man da Erfahrungen, wie man eine Vignette entfernen kann, ohne es zu beschädigen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?