Ausland #Pferderanch #Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nein du must keine Pferdewirtin o.ä. machen :D So wie das klingt willst du das machen, was auch ich dieses Jahr im Sommer vor habe. Geh doch mal auf aifs.de -->Australien/Kanada --> Ranchwork and Travel. Ich finde das Angebot super, verdienen tut man dabei zwar nichts, man erarbeitet sich jedoch Essen & Unterkunft. Ich denke nicht das du eine Farm finden wirst wo du darüberhinaus bezahlt wirst, da dieses Arbeit sehr nachgefragt wird, gerade von Touris wie uns :) Zusammen mit Freunden ist bei solchen Programmen auch nicht unbedingt zu garantieren, aber nach 4 Wochen arbeit könnt ihr ja noch 2 Monate zusammen herum reisen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG lenchenh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?