Ausland Interneteinstellung Alditalk

1 Antwort

Nein, du darfst die normalen Interneteinstellungen nicht ändern. Die Flat geht nur über die bisherige Interneteinstellung (APN).

ALDItalk Internetflat fürs Ausland?

Fahre demnächst in den Urlaub nach Wien. Wollte mir jetzt für whats app die Aldi Talk Flat EU Internet Paket 60 MB buchen...

Nun meine Frage... Ist hier dann bei 60 MB Schluss ? Oder surfe ich dann nur langsamer ?

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flat S in der EU?

Heyo :-)

Ich gehe bald nach Frankreich und möchte natürlich mit meinen Eltern über WhatsApp in Kontakt bleiben. Ich habe die Internetflat S von Aldi Talk. Ist die nur deutschlandweit oder EU weit gültig, wenn nicht, welche Flat würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus

Crazyjump120

...zur Frage

Alditalk- mit normaler Internetflat auch in Frankreich?

Kann ich mit der normalen Internetflat von Alditalk auch in Frankreich ins Internet oder muss ich die EU Internetflat kaufen?

...zur Frage

Wieso kann ich die Option nicht buchen bei Alditalk?

Hallo, ich habe Aldi Talk und zurzeit die flat 600 mit telefonieren und 2gb Datenvolumen.

Die Falt läuft am 30.12 aus. Aber sonst könnte ich immer in eine andere flat wechseln, aber das geht jetzt irgendwie nicht. Ich möchte gerne die Alditalk falt 300 haben für 7,99€. Aber das steht in der App nirgendwo und bei 1155 geht das auch nicht und Internetseite auch nicht. Gibt es die Flats nicht mehr? Oder warum geht das nicht?

...zur Frage

Alditalk, Internetflat buchen klappt nicht

Meine Flat ist abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben drauf damit sie sich von allein verlängert jetzt habe ich das problem das ich keine Internetflat mehr buchen kann bzw die bei der service nr 1155 kein punkt kommt um eine Internetflat zu buchen nur für EU Pakete oder Sprachflatrate

...zur Frage

Kann man Alditalk von der Volksbankinternetseite aufladen?

Kann man Alditalk von der Volksbankinternetseite aufladen? Weil mein jetztiggen prepaid vertrag geht das (T-mobile) ich möchte nähmlich alditalk macehn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?