Ausland einkauf zoll gebühren.

4 Antworten

Zollfreie Einfuhr aus der Türkei bis € 300,-. Bei Flugreisen € 450,-. Achtung bei Zigaretten, Alkohol usw. gibt es andere Bestimmungen. Aber es sollen ja Kaffeetassen sein.

Bei Flugreisen 430 €!

0

Zoll fällt wohl nicht an, aber auf jeden Fall 19 % Einfuhrumsatzsteuer und zwar auf Kaufpreis plus Versandkosten.

zoll Also ich hab ein Kleid aus der Türkei bestellt im Wert von 100Euro das Paket wurde mit DHL verschickt . Muss ich Zoll gebühren zahlen?

...zur Frage

Welchen Dollarkurs benutzt der Zoll?

Unter €22 muss man ja nichts beim Zoll bezahlen, aber wie ist das bei der Umrechnung aus Dollar. Welchen Dollarkur benutzt denn der Zoll, immer den ganz aktuellen am Tag des importes oder einen Richtwert? Ich habe ein Päckchen das, wenn ich mit google den Dollarwert umrechne, ganz knapp unter €22 kommt, könnte ich da möglicherweise Pech haben und doch Zoll bezahlen müssen?

...zur Frage

DVD im Internet bestellen (ebay)?

Hallo ich würde gerne bei ebay DVD filme/Serien kaufen da es die hier in Deutschland nicht gibt.

Muss ich auf etwas achten ? Außer auf dem regional Code? Wie sieht es mit dem zoll aus? Wird soetwas beim zoll eingezogen? (Sind Teenager Serien)

...zur Frage

Ware in England bestellen. Welche Gebühren kommen auf mich zu (Zoll/UST?

Hallo zusammen,

wenn ich Ware im Ausland bestelle. Hier: EU -> England - Deutschland.

Ich möchte in einem englischen OnilneShop Sachen kaufen und diese nach Deutschland schicken lassen.

Frage: Welche Gebühren treffen mich? Also Zoll und Umsatzsteuer?

Wenn Ja, wo liegt der Aktuelle Freibetrag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Iphone verschicken in die Türkei

Ich möchte ein neues Iphone von deutschland in die türkei verschicken. Muss ich da was zwecks dem Zoll was beachten?? Kann es sein das ich dafür am Zoll gebühren zahlen muss? Gibts da probleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?