Auslänisches Gerichtsurteil wegen Sorgerecht ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich über einen Anwalt das Urteil von damals wieder ändern sodass Sie dieses Recht auf Familienzusammenführung dann hat und ein passendes Visum beantragen kann?

Jain. Ein Anwalt kann das nicht, das muß ein Notar oder das Jugendamt machen.

ein anwalt kann keine gerichtsurteile ändern.. weder hier noch in der dom rep................ bzgl. des visums musst du deine ausländerbehörde kontaktieren..

Disziplinar 28.07.2013, 15:09

Hallo, danke für Deine Antwort. Ist schon klar ein Anwalt ändert das nicht ich gehe davon aus, es wird über das Familiengericht gemacht macht wie damals. Geht das denn hier in Deutschland...wenn ja....dann gehts auch dort. Möchte wissen ob ich mich über einen Anwalt vertreten lassen kann?

0
Linivinia 28.07.2013, 15:22
@Disziplinar

das fragst du bei der botschaft der dom.rep nach..................

0

Was möchtest Du wissen?