Ausländisches Ditto mit 4x31 DV´s in Pokemon Sonne und Mond?

2 Antworten

Ich kann dir ein 6DV Ditto geben aber verlangen tuhe ich nichts :)

Danke ist echt nett, aber das wichtigste am Ditto ist das es ausländisch sein muss und midestens 4x31 dv´s hat. Also wenn es ausländisch ist würde ich dein Angebot gerne annehmen :D

0

Das ist das Ditto.

Ditto - (Pokemon, Tausch, Ditto)

Ja wäre echt nett :D

es ist wahrscheinlich gechaeted aber das ist ok solange ich es für züchten benutzen kann ;)

mein FC: 0061-1673-9360 (name Kauz) :) schreib deinen einfach als Antwort, welches pokemon du willst und wann du tauschen willst

0

Jedes 6 DV Ditto ist gecheatet :D
Mein FC ist dieser hier: 5413 - 1243 - 8976

0

Ich verlange eigentlich kein Pokemon aber hättest du irgendein Legänderes Pokemon? :D

0
@DieOlleKuh

ich hätte ein voltirant oder ein katagami das ich nicht brauche. würde dann gerne morgen so gegen 20 uhr tauschen wenn das möglich wäre :) 

und ich bräuchte noch den namen von dir damit ich deinen fc einspeichern kann.

0

Okay hab übrigens einen neuen FC xD
3325 - 6829 - 2343

0
@DieOlleKuh

also ich hätte deinen fc eingespeichert, jedoch weiß ich nicht ob der name auch wichtig ist oder ob du mich schon eingespeichert hast. bei mir steht das du mich auch noch registrieren musst. Wäre echt nett wenn wir diesen Tausch hinter uns bringen könnten, da ich ab nächster woche weg bin :)

jedenfalls..ich bräuchte jetzt nur deinen namen und dann ein Datum und uhrzeit wann du den tausch machen willst.

0

Pokemon Sonne/Mond Marshadow tausch?

Hallo, Hat jemand ein Marshadow das ich im abtauschen könnte.

...zur Frage

Pokemon ultra sonne/mond rom hacks?

Gibt es rom hacks für pokemon ultra sonne/mond ? Bisher noch nichts gefunden

Vg

...zur Frage

6-DV-Ditto-Zucht?

Hallo miteinander! Ich habe ein Lv. 100-Ditto mit 6 DVs auf allen Werten (hab es lange trainiert und dann das Supertraining durchgeführt ( ´ ▽ ` )ノ ) und benutze es fürs Züchten (gemeinsam mit den DV-Items). Meine Frage lautet: Warum kann es jetzt nicht diese 31 DV (z.B. KP) vererben, auch wenn es das passende Item trägt (Machtgewicht) ??

...zur Frage

Wie bekommt man ein 6*31 DV Ditto in UltraMond/Sonne??

Ich habe Ultra Mond und möchte mit dem züchten anfangen. Kann mir jemand sagen, wie ich ein solches Ditto bekomme?

...zur Frage

6*31 DV ditto bekommen?

Kann mir jmd erklären wie ich ein 6 DV ditto bekomme auf pokemon sonne ? Ich weiß das man es fast unmöglich legit bekommt. wäre dankbar :)

...zur Frage

Welches Ditto ist davon am ehesten geeignet?

Hallo!

Habe schon ein paar Dittos getauscht und habe im Netz gelesen, wenn man züchten will, dann sollte das Ditto wenn möglich 6 DVs auf 31 haben.

Jetzt meine Frage: Ich habe auch ein paar da ist der Wert über 31, also gut oder schlecht?

Habe auch gelesen, dass der Wert 31 der höchste ist und dass dieser selten zu bekommen ist, aber wie hängt das zusammen, wenn doch manche Werte deutlich höher sind als 31?

Wie ist dann das mit der Vererbung? Es heißt ja je mehr DV auf 31 ist umso mehr wird dann beim Züchten vererbt.

Hier die einzelnen Daten.

Ditto 1: lv.29

Angriff 45 sp-ang 35 initiative 41

Vert,41 sp.vert 36 kp 66

Ditto 2:lv.29

Angriff 37 sp-ang.34 initiative 38

Vert 35 sp-vert 35 kp 74

Ditto 3: lv.27

Angriff 33 sp-ang. 37 initiative 32

Vert. 37 sp.-vert 32 kp 63

Ditto 4: Lv.29

Angriff 45 Sp-Ang. 31 initiative 41

Vert.41 sp-vert. 33 kp 69

D6: Lv 27

A 38 Spa 32 initiative 31

V 36 spv 30 kp 64

D7: lv,29

A 29 spa 34 initiative 41

V 45 spv 41 kp 75

Muss ich mich dann noch weiter nach einem anderen Ditto um sehen oder ist da schon ein passendes dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?