Ausländischer Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich in Chatrooms anmelden, chatroulette ist auch ganz nett (außer ...).

Wenn du z.B. gerne zockst oder so gibt es Portale wie league of legends France (hängt halt von deinen Interessen ab). Da kann Google sehr nützlich sein.

Ansonsten hast du noch von den Unis z.B. Lüttich apps zum kennenlernen, da gibt es auch super viele Leute die Französisch können oder auch Deutsch.

Sonst ist Facebook auch ne Idee, geh in ne Gruppe rein da kannst du dann auch neue Leute kennen lernen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
28.07.2016, 17:43

Ja auf jeden Fall! :)
Danke für die netten Vorschläge;).

0

Hey du :)

Es gibt eine App, die heißt HelloTalk- Stammtisch weltweit, da schreibst du einfach so mit anderen Leuten aus anderen Ländern und lernst nebenbei andere Sprachen :D

Ist ganz toll und es gibt so gut wie alle Sprachen dort ^^ Und kostenlos (in App käufe, aber nicht nötig) 

Schizophrenie ist nicht schlimm denke ich, sofern du nicht von einenauf den anderen Tag grundlos beleidigte ;) (tut mir Leid wenn's sich unhöflich angehört hat :3 )

MfG, FluffyEvil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
28.07.2016, 17:42

Vielen Dank, haha nein das verkrafte ich schon ;). Ich werde es gleich ausprobieren! Schönen Tag noch:)

0

Si tu parles français, va voir aussi du côté de www.momes.net et participe à leurs forums !

http://forum.momes.net/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeling1
28.07.2016, 18:05

Merci♥️

1

Nein, welche Sprache? Wegen Französisch : bei Interesse melden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?