Ausländischer aussehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sonn dich eben draußen, oder schmier dich mit make-up oder bräunungscreme ein. aber ob du dann wirklich als türke durchgehst?? ich weiß ja nicht... ;-)

Wozu soll das gut sein?

Ich weiss nicht aber ich fühle mich mehr als Türke :) Gruß ehemalig Simon jetzt Serhat ;)

0

geh mehr an die sonne und an den strand oder so..

Nein du willst doch nicht dein deutsches Aussehen für einen Streich zu einem Türkischen ändern. Klar ist das nicht schlimm, zumindest wenn du die Frage ernst meinst.

Fühle mich einfach mehr als Türke ;)

0

Vllt kannst du mich überzeugen :)

0

Tuerkischen Slang brauchst du hahahaha.

Wie meinst du das?

0

Haha :D Ich bin Türke werde aber als Spanier abgestempelt :O Also Ich sag mal so die Mimik ist wichtig! Wenn du in die USA fliegst werden dir die Leuten nicht sagen können das du aussiehst wie ein Türke oder das du einer bist :D Zieh dich an wie ein Türke Air max oder im moment sind roshe runs in, ich hab von beiden welch. Guck dir bei den Türken bei euch ab wie die sich anziehen. Das entscheidende wird denke ich mal das Gesicht sein! Und warum hast du bei einer meiner Fragen geantwortet bzw gefragt ob ich Türke bin?

Weil du mal geantwortet hast :) und bevor die frage gelöscht wurde hätte ich dir den stern gegeben :)

0

Hast du KIK Messenger?

0

Vergiss es. Also...bin grad total sprachlos...sorry. Aber das kapier ich nicht.

Was möchtest Du wissen?