Ausländischen Führerschein Umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß das ein Kasachischer hier nicht gilt. Also Man muss ihn Komplett neu machen in Deutschland.

Aber das mit dem umschreiben in Polen weiß ich grad echt nicht du musst mal einfach bei der Stadt nachfragen die geben dir besser Auskunft als alle anderen hier.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreyCuhlomin
14.06.2016, 22:18

Ja stimmt, diePest hat recht, habs vergessen dazu zu sagen.

0

Er ist im Besitz der polnischen Fahrerlaubnis .. diese kann er in einen deutschen Umschreiben lassen. Das er vorher einen FS aus einem anderen Land hatte, sollte kein Problem sein. 

Er hatte seinen Wohnsitz aber 185 Tage in Polen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3deNacht16Bars
14.06.2016, 21:44

Nein, er war nur in Polen um ihn umschrieben zu lassen :/

0

Was möchtest Du wissen?