Ausländische Playstation 4

3 Antworten

Theoretisch funktioniert es, allerdings kann ein Spiel einen "Region Code" enthalten und sich dann weigern auf einer ausländischen Konsole zu laufen. Dann musst Du italienisch lernen und das Spiel auch noch importieren.

soweit ich weiß, beziehen sich "Region Locks" nur auf die Kontinente. Innerhalb Europas und der EU werden die Spiele problemlos laufen. Es kann nur sein, dass Italien noch andere Netzstecker hat. Aus dem Urlaub hab ich noch so Dosen mit drei Löchern im Gedächtnis..

Eventuell neues Kabel aus dem Zubehör, ansonsten kein Problem.

Nebenbei: Glaube, Sony verzichtet bei der PS4 generell auf Region Locks. Kann sich aber natürlich auch mal wieder ändern.

Achso: Und in der Prä-HDMI Ära war Italien auch ein "PAL Land". Nur in USA und Japan gab es NTSC und SECAM im Ostblock.

0

Hä ? Du gibst viel Geld für eine Playstation aus und benutzt die dann an einem analogen Anschluss (PAL) ? Das ist ja wie: "Passen die 19,99-Reifen vom Lidl auf meinen Lambo ?"

Für einen ordentlichen Burnout auf dem Lidl Parkplatz gut genug! Und je billige der Reifen, desto schöner und dicker der Doughnut!

0

Was möchtest Du wissen?