Ausländische Internetseiten zum Geld verdienen?

4 Antworten

@ devilpray

Wenn du wirklich Geld bar auf der Hand verdienen willst, dann suche dir hier in der Realität einen Job.

Auch mit deinen ganzen Umfragen verdienst du nicht die große Kohle, sondern deine Daten werden gesammelt für Konsumentenverhalten.

Auf ausländischen Seiten sowas zu machen, da ist gar nichts sicher und Gewinne einklagen kannst du auch vergessen.

Wenn das so einfach wäre, würden es viele machen. Ist viel zu riskant. Du verlierst eher Geld als dass Du welches verdienst. Möglich ist es sicher, aber sicher ist es sicher nicht!

Internetseiten zum Geldverdienen? Hahahaha, du bist anscheinend sehr naiv. Glaubst du wirklich, dass du jemals Geld siehst, wenn dir ausgerechnet ausländische Internetseiten einen guten Verdienst versprechen??? Das gerade ist doch das Verschaukeln von Internetangeboten zum Geldverdienen, egal ob inländisch oder ausländisch: Leute wie du fallen auf irgendwelche dubionen Versprechungen, die juristisch nicht durchsetzbar sind, herein.

Mach eine Ausbildung, geh arbeiten, spiel Lotto :-))))) Deine Chancen, Geld zu verdienen, sind hierbei viel besser :-))))

Ist schon möglich... Grundlage wäre eine gut besuchte Website und naive Menschen ohne Adblocker und dem Willen auf die Werbung zu klicken...

0

Was möchtest Du wissen?