ausländische Frauen Kennenlernen - gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

online weiß man eh nie wer wirklich dahinter steckt. ich personlt würde die Finger davon lassen aber habe gesehen dass welche eine richtige Beziehung begonnen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, die deutsche Staatsbürgerschaft ist heiß, also wenn du das willst..Dann klar, auf den Kopf fallen kann man immer..Ich würde mir aber wenn immer jemanden suchen, der auf deiner Wellenlänge schwebt, weil ich meine..was hast du davon, wenn deine Frau nichts kann außer zu kochen und naja, bisschen Spaß mit dir haben..Für mich wäre das nichts, aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch Frauen die ausländischer Herkunft sind und in Deutschland leben. Wie wäre es mit denen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finger weg, schwarze schafe gibt es überall im netz und grade auf den seiten einer partnervermittlung. das beste beispiel ist doch zb. die nigeria conection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?