Ausländische Banknoten umtauschen in Euro (Türkische Lira)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß können auf jeden Fall nur Scheine umgetauscht werden. Münzgeld leider nicht. Ob sich das lohnt weiß ich nicht, den Wechselkurs kriegt man aber doch schnell raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:46

Sind 15.69€, lohnt sich also schon

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:50

Also ich war bei der Volksbank wegen Englischem Pfund, ich musste keine Gebühren zahlen

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 01:06

Ja, war es. Aber die Frau am Schalter kannte mich nicht und hat sich auch nicht dafür interessiert ob ich da ein Konto o.ä habe
Einfach mal nachfragen würde ich sagen

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 01:07

Spardaka ist das, gehört aber zur Volksbank

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 01:11

Kein Problem, gern :)

0

Die Gebühren für den Umtausch würden wahrscheinlich den Wert der Banknote Richtung Null rutschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo34
04.03.2016, 00:49

Weißt du wie hoch die Gebühren sind? Und würde es bei jeder Bank gehen? Oder gibt es dafür Spezialbanken?

0
Kommentar von Schioria
04.03.2016, 00:51

Ende letzten Jahres wurden zumindest bei mir keine Gebühren erhoben, deswegen nehmen die ja nur Scheine an

0

Was möchtest Du wissen?